Direkt zum Hauptbereich

Nie war mehr Anfang als jetzt!

Guten Abend meine Lieben!

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid alle wohlauf.

Ich muss ehrlich gestehen, wenn ich im Moment auf die Arbeit fahre, kommt es mir vor, als wäre die Welt wieder wie vor dem Lockdown. Der Verkehr auf der Straße hat wieder stark zugenommen. In den ganzen Einkaufszentren und Modeboutiquen bummeln die Menschen hektisch durch die Reihen um die tollsten und günstigsten Sachen zu ergattern. Business as usual? Nun, eine Sache hat sich sehr wohl verändert... Wir machen als dies mit Mundschutz. Vorher undenkbar - mittlerweile "neue" Normalität.

Was wird denn noch Teil dieser "neuen" Realität werden? Und, was viel wichtiger ist, wollen wir das überhaupt? Hat uns jemand gefragt, ob wir damit einverstanden sind?

Es geht uns gut in diesem Teil der Welt. Es geht uns zu gut, um aktiv etwas zu verändern. Wir wiegen uns in falscher Sicherheit. Wir glauben, dass wir frei sind. Wir glauben, dass wir am Leben festhalten müssen und nichts riskieren dürfen. Aber wer Angst vor dem Tod hat, hat auch Angst vor dem Leben.

Wir sind in einem schönen, friedlichen und wohlhabenden Teil der Welt aufgewachsen. Gibt uns das aber das Recht, andere Länder auszubeuten und Menschen verhungern zu lassen, nur weil wir die finanziellen Mittel haben? Wäre es nicht vielmehr unsere Pflicht, zu helfen, wo wir helfen können? Warum gibt es absurd hohe Manager-, Schauspieler-, Fussballer-oder Politikergehälter? 1% der Weltbevölkerung besitzt mehr als die restlichen 99%... Warum? Es wäre doch genug für alle da... genug Geld, genug Wohnraum, genug Lebensmittel, von allem genug.

Wir können eine neue Welt erschaffen, zum Wohlergehen von Allem, was ist. Ein Paradies auf Erden. Und wir alle können Schöpfer dieser neuen Ära sein. Traut euch, tut euch zusammen, antwortet mit Liebe auf Hass, Neid, Gier...

Lasst euch keine Angst machen! Von niemanden!

Wir sind reine Liebe! Kein Kind der Welt wird mit Hass geboren. Schaut auch die kleinen Kinder und Babys an. Da gibt es keine Rassenfeindlichkeit und keinen Hass. Alles wird mit Liebe betrachtet und erfreut angenommen.

Nehmen wir uns ein Beispiel daran und erschaffen ein neues Zeitalter.

In Liebe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Time is changing!

Was für eine verrückte Zeit, in der wir gerade leben! Die Zeit vergeht so rasend schnell und es passiert so viel auf der ganzen Welt. Es vergeht kein Tag, wo nicht irgendwo irgendwie irgendwas geschieht. Hungersnot, Terroranschläge, Kriege, Erdbeben, Überschwemmungen, Katastrophen - die Liste ließe sich beliebig fortführen... Und was hat die Spezies Mensch daraus gelernt bis jetzt? Mir scheint nicht all zu viel. Es ist doch so, dass sich der Mensch erst damit befasst, wenn es ihn selber betrifft. Auch ich nehme mich hier nicht aus. Allerdings werden wir uns selber vernichten, wenn wir so weitermachen, wie bisher. Alle Menschen auf dieser Welt könnten in Einklang mit der Natur ein schönes Leben führen. Es ist genug von allem da - Geld, Nahrung, medizinische Versorgung, etc. - um jedem Menschen ein Leben in Würde und Wohlstand zu garantieren. Und was machen wir?  Einige wenige bereichern sich auf Kosten der anderen und das wird als normal in unserer Gesellschaft angesehen. Aber das ist m

Viele Wege führen zu dir!

Servus ihr lieben Geschöpfe! Und täglich grüsst das Murmeltier... Alles fühlt sich schon wieder wie Normalität an, wenn nicht diese Masken wären. Sie zeigen uns jeden Tag aufs Neue, was sich bis vor Kurzem zugetragen hat und immer noch nicht überwunden scheint. Aber das Leben geht weiter und somit auch der Alltagstrott. Vor lauter Gedanken kommt man wieder gar nicht dazu, das wert zu schätzen, was man hat. Man nimmt alles als Selbstverständlichkeit. Die netten und aufbauenden Worte von den Liebsten; ein Lächeln von Fremden; das Glück, an einem wunderschönen Ort auf die Welt gekommen zu sein; die Sonne, der Regen, die Natur, Freunde - die Liste kann beliebig fortgesetzt werden. Warum fällt es uns oft schwer, für das zu dankbar zu sein, was wir in unserem Leben bereits haben? Es wäre doch besser für unser Seelenheil, positive Gedanken zu manifestieren. Klar, es ist nicht immer alles toll. Es gibt persönliche Verluste, Krankheiten, etc. - das kann man sich schönreden, soviel man wil